WEPA - Lebenswert

Zeit für FAIR Lebenswert Weil unsere Zukunft es uns wert ist Warum WEPA nachhaltig handelt. Warum WEPA Tissue nachhaltig ist. Nachhaltigkeit. Wie oft verwenden wir diesen Begriff in unterschied- lichen Kontexten, nutzen ihn vielfältig in unserem täglichen Sprachgebrauch. Wir sprechen von nachhaltiger Unternehmensführung, nachhaltiger Ressourcennutzung, nachhaltiger Personalarbeit und nachhaltigem Engagement für die Gesellschaft. Und was meinen wir damit? Was ursprünglich nur auf den lang- fristig angelegten, verantwortungsbe- wussten Umgang mit dem wichtigen Rohstoff Holz angewendet wurde, hat heute in allen Bereichen unseres Lebens Bedeutung erlangt. Um unse- re Lebensqualität zu bewahren und möglichst zu verbessern, haben wir heute die sinnvolle Nutzung von Rohstoffen und Kapital, Know-How und Erfahrung, Maschinen und Prozessen im Fokus. Für uns als Familienunternehmen WEPA ist es seit Jahrzehnten aber nicht nur der bewusste Umgang mit Ressourcen, sondern unsere ge- samtunternehmerische Ausrichtung: Wir übernehmen Verantwortung für unsere Zukunft und für die nach uns folgenden Generationen. Wir sind uns heute der Auswirkungen unseres Handelns auf die Welt von morgen bewusst. Und wir wissen, dass Hygie- nepapiere nicht nur weich, sicher und komfortabel sein müssen, sondern gleichzeitig auch einen ökologischen Nutzen haben können. Wir tragen Verantwortung für unsere Umwelt. Jeden Tag. Und darummuss auch Hygienepapier nachhaltig sein. Nehmen wir diese Verantwortung in die Hand. Heute für Morgen mit WEPA Hybrid Fair Fiber Tissue. Warum wir nachhaltig handeln? Weil unsere Zukunft es uns wert ist. Martin Krengel Vorstandsvorsitzender WEPA Gruppe muss Warum Tissue nachhaltig sein? auch Nr. 2 · 2016

RkJQdWJsaXNoZXIy MTIwNTc=