WEPA - Lebenswert

Weil uns seine Zukunft wichtig ist, sind unsere sorgfältig ausgewählten, fairen Fasern die Basis für Ihr nachhaltiges Hygienepapiersortiment. NacHHaltIge HaNdelsmarkeN www.wepa-hybrid.de muss auch HYBRIDMIX Hybrid Warum Tissue nachhaltig sein? Die intelligenteRohstoffkombination von zertifizierten ZellstoffenundhochwertigenRecyclingfasern istnachhaltig gut für IhreKundenunddieZukunftunsererUmwelt. Das ist nichtmehr als fair, oder? NachhaltIge haNDelsmaRKeN www.wepa-hybrid.de Warum handeln? nachhaltig wir Zukunft es uns Weil unsere wert ist. 75 % Like it* 82 % Like it* WEPA HYGIENEPRODUKTE GMBH Hybrid Fair Fiber Produkte unter der Lupe Die anspruchsvollste Prüfung bestanden: Home-use-Test mit Endverbrauchern. Untersuchungen eines renommier- tenMarktforschungsinstituts belegen: Verbraucher erwarten in erster Linie Anwenderfreundlichkeit bei Hygie- nepapieren. Kurz: Die Qualität muss stimmen, Hygienepapier muss weich und sicher sein. Zur Erfüllung dieser Anforderung ist aber nicht allein die Rohstoffauswahl entscheidend. In unabhängigen Verbraucherbefragun- gen und -tests haben wir festgestellt, dass mehr als die Hälfte der Teilneh- mer nicht weiß, woraus das bevor- zugte Toilettenpapier oder Küchen- tuch besteht. Ein Drittel geht gar davon aus, dass sie bereits ein Hybridprodukt nutzen. Bei den neuen WEPA Hybrid Fair Fiber Produkten lässt die intelligente Rohstoffzusammensetzung und das technologisch anspruchsvolle Her- stellungsverfahren ab sofort keinen Wunsch mehr offen. Im Home-Use-Test haben uns die Verwender bestätigt: WEPA Hybrid Fair Fiber Toilettenpapier und Kü- chentücher geben ein gutes Gefühl ohne auf den gewohnten Komfort verzichten zu müssen – fast 80 % der Anwender beider Produktkategori- en gefallen die Papiere so gut, dass sie sie statt ihres bisherigen Produk- tes aus 100 % Zellstoff kaufen wür- den. Und dabei steigt der Beliebt- heitsgrad bei den Probanden noch an, sobald sie über den Recyclingan- teil informiert sind. Daraus lässt sich schließen, dass Konsumenten immer mehr Wert auf nachhaltige Produkte auch im Hygienepapier- segment legen. Interessiert an weiteren Consumer Insights? Wir stellen Ihnen die Details gerne persönlich vor. * „Ich finde das Produkt gut / sehr gut.“ Home-Use-Test „Gefällt Ihnen das Produkt?“ Anwender (nach Information, dass das Testprodukt einen RC-Anteil hat) Anwender (Papierzusammensetzung nicht bekannt) Quelle: IPSOS Home Use Test Hybrid 2016 / Produkt Toilettenpapier Zellstoff aus zertifizierter Forstwirt- schaft, kombiniert mit den ökologi- schen Vorteilen der Recyclingfaser, durch unsere jahrzehntelange Tissue- kompetenz zu einem nachhaltigen Hygienepapier vereinigt. Das sind WEPA Hybrid Fair Fiber Produkte, die gut für die Konsumenten und gut für unsere Umwelt sind. Nutzen Sie die Vorteile: Geben Sie Verwendern von reinen Zellstoff- produkten die Chance, ein durch Das ist nicht mehr als fair, oder? Mehrwert für Ihr Handelsmarkensortiment. und durch nachhaltiges Produkt auch in Ihrem Sortiment zu finden. Zeigen Sie, dass Sie das Thema Nachhaltig- keit ernst nehmen und verbessern Sie Ihren Umweltfußabdruck. Sind Sie neugierig geworden? Erfahren Sie mehr unter www.wepa-hybrid.de oder schreiben Sie an info@wepa.de . Wir rufen Sie gerne an und vereinbaren einen persönlichen Besuchstermin. WEPA Anzeigen in der Lebensmittel Zeitung 2016 Gedruckt auf „LWC-Papier“ (100 % Recycling- papier aus Altpa- pier), ein kleiner Beitrag zur Nachhaltigkeit! Rönkhauser Straße 26 59757 Arnsberg · Germany Telefon 02932 3070 www.wepa.de wir nachhaltig handeln? Warum nicht mehr als fair, oder? Das ist

RkJQdWJsaXNoZXIy MTIwNTc=